26
Jun
2005

Wir können doch gute Freunde bleiben...

Am Freitag begegnete ich ihr nach zwei Wochen erstmals wieder. Reaktionen meinerseits waren Mangelware, aber sie. Sie strahlte bis über beide Ohren und tut so als ob nie was gewesen wäre. Eben gute Freunde halt.


[IRONIE]
Freut mich, daß es dich freut, mich wiederzusehen.
Und schön, daß du fragst, wie es mir geht.
Ich weiß, was du hören willst - frag lieber nicht.
Alles ist besser ohne dich!

Schlecht seh ich aus? Na gut, wenn du meinst.
Du bist dafür schöner denn je.
Und was sagt uns das? Weiß ich nicht.
Alles ist besser ohne dich!
[/IRONIE ENDE]

Frei nach Element of Crime


Ich verstehe nicht, wie schnell sie ihre Gefühle ausschalten oder wegzappen kann, als sei ich ein Gegenstand, der ihr mal gefiel, aber jetzt nur noch als Staubfänger dient. Sie will mir nicht weh tun, aber gerade durch diese "so fröhliche" Art, erreicht sie genau das. Ich mache mir Tag für Tag Gedanken darüber und sie hat von Heut' auf Morgen alles verdrängt.
Verstehe, wer will.
Aber ich nicht.

Listening to Righteous Brothers - Unchained Melody

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/794612/modTrackback

Raducanu - So, 26. Jun, 15:29

Das alte Spiel mit der Bestätigungssucht vieler Frauen. Daran lässt sich nicht viel ändern. Akzeptieren und weiterleben in der Hoffnung, dass es auch einmal anders ausgehen mag.

Tagträumer - So, 3. Jul, 14:31

Tja, das Problem war nur, dass sie eigentlich (tja, eigentlich) gar nicht der Typ dafür ist. Eher schüchtern...aber dafür saß der Schock dann umso tiefer...
logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06