21
Mrz
2006

...fortgewaschen, leere straßen, zerbroch'ne fenster

"i never held you,
you never hold me..."

das gefühl nichts erreicht zu haben.
es erschleicht mich immer wieder.
dabei sollte ich lachen.
einfach glücklich sein.
über mich und mein leben.
vielleicht mal ein vorsatz...

ituri4

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/1724833/modTrackback

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7025 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06