12
Mai
2005

...eingelebt in Landau

Soweit kann man sagen, ich habe mich eingelebt. Die dritte Woche ist vorbei und da es in der Pfalz Gang und Gäbe ist, habe ich die kommende Woche schon frei. Deswegen bin ich auch seit heute schon wieder im Saarland.
In Landau ist es schöner als erwartet und nein, das liegt nicht daran, dass der weibliche Studierenden-Anteil bei fast 70% liegt. Es ist schönes Wetter, es gibt nette Leute, lustige Parties, nette Profs und Landau hat einfach schöne Parks.

landaugoethepark
(Göthepark, Landau)

Leider bin ich noch nicht in den kompletten Genuss der einzelnen Grünanlagen gekommen. Hoffe, das ändert sich bald. Denn hier zu Hause gibt es keine schönen Parks. Schade eigentlich. Ein Park ist was Schönes, mit dem richtigen Wetter und der passenden Musik.

Obwohl natürlich auch bei Regen ein Park schön sein kann...v.a. für'n Romantiker wie mich. *g*

Listening to Keane - On a Day like today

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/688050/modTrackback

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06