12
Apr
2005

Tipps von Frauen

Bitte drückt mir für den folgenden Samstag die Daumen. Lasset den Tagträumer doch nur dieses eine Mal Glück haben. Endlich sah ich sie wieder.
A-N-N-A.
Wir waren letzten Samstag auf einem Symphonie-Konzert und jetzt am Samstag gehen wir zusammen essen, und nun...nun werde ich mich wohl endlich trauen ihr sagen zu können, was ich empfinde. Ob sie allerdings genau der gleichen Ansicht ist, weiß ich natürlich nicht. Wie auch?
Ich weiß aber, dass ich Angst habe mich in ihrer Gegenwart zu verstellen, nicht mehr ich selbst zu sein. Was bei anderen Damen ja nie der Fall ist, aber bei ihr...nur bei ihr spüre ich auch mein Herz. Sie ist was Besonderes und nicht einfach eine zum Spaß. Sie ist eine Lady.
Was könnt ihr mir für Tipps geben, wie ich mich am besten verhalte ihr gegenüber?
Tipps von Frauen gesucht...

Listening to Blumfeld - Draußen auf Kaution

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/621960/modTrackback

kurzi - Di, 12. Apr, 18:59

lass den moment ...

auf dich zukommen und dein herz erobern - sei behutsam und vorsichtig und verlier dich nicht selbst...
aber zeig ihr, wie es in dir aussieht...du wirst nie erfahren, was mit euch passiert, wenn du es nicht probierst...

und als kleine unterstützung gebe ich dir diese worte mit auf den weg: "... jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben..." (Hermann Hesse)

viel glück!

benni - Di, 12. Apr, 20:10

Hauptsache es ist kitschig. Darauf stehen die meisten Frauen, die ich kenne. Auch wenn sies nicht zugeben ;-).

Tagträumer - Di, 12. Apr, 23:13

Thx a lot

Vielen lieben Dank für die Tipps.^^ Werde sie zu beherzigen versuchen.
Es ist näömlich so, dass sie wirklich die erste Besondere ist. Einfach mal keine für "nur zum Spaß". Endlich spüre ich mein Herz udn auf das höre ich dann nun.

teildesganzen - Do, 14. Apr, 20:56

wenn

du so empfindest, kann eigentlich kaum noch etwas schiefgehen. Du hast schon recht, wenn du dich nicht verstellen möchtest, das merken Frauen nämlich und das finden sie dämlich :-). Ein sehr wichtiger Tip: bring sie zum Lachen!!!
Tagträumer - Fr, 15. Apr, 12:27

Und das habe ich eigentlich immer drauf...naja. Dann darf ja morgen nichts schief gehen...

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06