11
Apr
2005

Geniales Werk & Führerschein

marillion

Jetzt habe ich es wieder rausgekramt - Marillions Album "Misplaced Childhood". Ein Konzeptwerk, grandios und gigantisch. Schöne Töne, großartige Musik und eine herausragende Stimme. Eine Band, die Spaß macht(e).

PS: Ach ja, der Führerschein ist auch wieder seit dem 01.04.05 in meinen Händen. Und vielleicht auch mit ein Grund weshalb hier so wenig los war.

Listening to Marillion - Lavender

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/620358/modTrackback

kurzi - Mo, 11. Apr, 17:14

schön zu hören...

...dass du nun wieder auf den strassen unterwegs bist. dachte schon, du wärst verschollen oder leidest an einer blog-allergie ;)
aber diesmal wird besser aufgepasst, gell!

wünsch dir ein paar sonnige tage :)

Tagträumer - Mo, 11. Apr, 20:25

Na klar, Ehrenwort. So etwas kommt nich wieder vor, ich passe ja jetzt auf.^^
logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06