28
Mrz
2005

Nochmal Glück gehabt...

... nun habe ich sie doch. Die Zulassung zur Uni, an die ich ursprünglich hin wollte. Durch das Nachrückverfahren darf ich nun doch Grundschulpädagogik studieren. Jetzt muss ich mich nur noch an der anderen Uni wieder exmatrikulieren.

Listening to Del Shannon - My little Runaway

29. Tag ohne Führerschein

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/595744/modTrackback

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06