9
Mrz
2005

Kinosessel...

...sind unbequem, oder bin ich der Einzigste, der sich alle 5 Minuten 'ne andere Sitzstellung suchen muss?

Listening to Peter Gabriel - Solsbury Hill

10. Tag ohne Führerschein

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/562942/modTrackback

kurzi - Do, 10. Mär, 01:21

erst am montag...

quälte ich mich ganze zweieinhalb stunden auf einem super-unbequemen kinosessel! kann dir also in aller form zustimmen ;)
beine hoch, beine runter, halb in den sitz gelegt, mal aufrecht gesessen - nix hat da wirklich geholfen!
die einzig akzeptable entschädigung ist dann nur noch ein richtig guter film ...

Ketjee - Do, 10. Mär, 01:24

kinowechsel...

bringt leider auch nichts. Wahrscheinlich entsprichst du nicht der Norm. Normmenschen haben in Normsessel zu passen. Das ist eine Feststellung, kein Kompliment.
yasmeen - Do, 10. Mär, 15:32

kinowechsel vielleicht doch?

die neuen megaplex kinos sind zwar nicht sehr charmant und auf die kommerziellen filme fixiert, bieten aber meisten sehr viel platz. keins in der nähe?
Tagträumer - Do, 10. Mär, 15:51

Ja, ich vehralte mich auch immer etwas. Wenn es ja rein nach mir gänge, müssten dort nur Betten stehen. Da wüsste ich wie ich zu sitzen bzw. in dem Fall, zu liegen habe.

Solche großen Kinos wie Megaplex gibt es bei uns gar nicht. Das einzig wirklich große ist der Cinestar und von dessen Sesseln habe ich gesprochen. Sollte vielleicht doch bald auswandern.

Ich bin nicht genormt. ;-)

teildesganzen - Fr, 11. Mär, 21:41

nicht genormt

ist gut :-), bin ich auch nicht, weil zu lange Beine, aber wenn der Film gut ist, kann man das doch vergessen, oder? Dann kann man sogar mal sieben oder acht Stunden am Stück ausgehalten (Herr der Ring Trio), aber gut, bin halt ne couch potatoe.
logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7036 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06