26
Feb
2005

Ich will zurück in den Sommer

Mann. Irgendwie mochte ich den Winter immer, aber dieses Jahr ist es ein anderer Winter. Er macht mich traurig. Es ist nicht das, was ich will. Nennt mich Egoist, aber...
Ich will die Sonne wieder haben. Ich will nach Hause in den Sommer. Ich will wieder gute Laune haben. Ich will nackt über grüne Wiesen rennen. Ich will wieder The Charlatans ("The only one I know") hören können. Ich will wieder lieben. Ich will wieder sehen...

sommer

Vielleicht zieht es mich so zum Sommer hin, da die ungewisse Zukunft dann schon entschieden sein wird? Zumindest zum Teil. Auf jeden Fall habe ich die Sonne jetzt schon nötig und vermisse sie.
Ich hoffe, ich verpasse nicht ihren ersten Kuss.

Listening to Tomte - Eine sonnige Nacht

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/541805/modTrackback

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06