23
Feb
2005

Was für ein Schlumpf...

...bist du?

smurf

Ich bin ein "Uropaschlumpf". Passt ja. *ggg*

Gefunden im ME-Forum.

Selber schlumpfen?

Listening to Junior Suite - Irgendwo

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/537643/modTrackback

kurzi - Fr, 25. Feb, 23:54

ich bin eine ...

... "verkehrsschlumpfine" - was ist das denn?
naja, habe eine schönere wortschöpfung erwartet, aber der besuch auf der schlumpf-seite war trotzdem sehr lustig. vor allem wenn du mitkriegst, dass deine freunde noch blödere namen bekommen ;)
werd´da gleich mal nen beitrag schalten :)

Shey the Jester - Sa, 26. Feb, 04:49

Eisschlumpf.........und dass ausgerechnet mit meinem Namen....ich bin einn Kind der Sonne..............*buhuu - schnief*

Tagträumer - Sa, 26. Feb, 13:48

Du sasgt es,...die Sonne...Wo ist sie nur?
logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7030 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06