20
Feb
2005

"Zurück auf die Straße"

Was für ein geiles Wochenende. Es war Party pur. Ich hatte meinen Spaß, und es war so gut wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte wünschen können. Hübsche Frauen hier, herrliche Stimmung da und rote Lippen soll man küssen. Die sind dem siebten Himmel nah.
Ich fühl mich wieder wie 18.
Ein herrliches Gefühl.

Nur von Anna fehlt jede Spur...

wunder

Ansonsten hatte ich gerade bei meinem allsonntägigen Vollbad etwas entdeckt: In der Wanne lässt sich einfach am besten Luftgitarre spielen. Schönen Abend noch!

Listening to Marius Müller-Westernhagen - Mit 18

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/532205/modTrackback

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06