13
Feb
2005

Melancholie macht sich breit...

...und ich stecke fest.

Ich weiß nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist.
Ist es das Wetter momentan, die Jahreszeit oder die Grippe?
Sind es der Stress und die Probleme oder einfach nur die Ungewissheit was mit mir und meinem Leben genau passiert nach Beenden meines Zivildienstes, Ende nächsten Monats?
Ist es Anna oder sind es gar meine Freunde?

Ich weiß nicht, was mich momentan so traurig stimmt, allerdings tut die Musik ihr Übriges. Den "Quasi"-Soundtrack zu meiner jetzigen Stimmung gibt es jedenfalls schon. Als ich in einem Internetforum heute Mittag ein Thema entdeckte, welche auf "Musik, die zum Weinen führt" hinwies, bemerkte ich, dass meine geposteten Lieder eben alle gerade laufen.

Blumfeld - Anders als glücklich
Blur - The Universal
Dashboard Confessional - Bend and not break
George Michael - One more try
Goo Goo Dolls - Iris
Kante - Ich kann die Hand vor meinen Augen nicht mehr sehen
Mic - Teil von dir
Moody Blues - Nights in white Satin
Nord feat. Kitty 2000 - Morgen
Rockhaus - Mich zu lieben
The Hollies - He ain't heavy, he's my brother
Thursday - This Song brought to you by a falling Bomb
Vega4 - The Love you had
Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht

Listening to the oben genannten Soundtrack

Aber ohne Musik geht es auch nicht. Ich liebe Musik, egal wann und egal wo.

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/519409/modTrackback

wieloe - So, 13. Feb, 17:53

also ich musste das letzte mal bei "book of love" von peter gabriel heulen. ist zwar irgendwie langweilig aber doch so hingebungsvoll. finde ich, und dann noch die richtige hormonlage und "ab dafuer"....
so anna ist also in irland und du machst jetzt?!?! studieren=? praktikum? ausbildung?!?!? von daheim ausziehen? nach irland fahren?!?!?!??!?!?!
aber alle ist auch nicht an einem tag zu loesen. basta!
schöne sonntagsgrüsse vom w.

Tagträumer - So, 13. Feb, 19:00

Danke^^

Das baut mich schon ein bisschen auf.

Nee, bin noch Zivi momentan, und nur noch bis März, danach eigentlich Studium, allerdings weiß ich noch nicht wo, denn die Antwortschreiben lassen noch auf sich warten. Und dieses Ungewisse mag ich nicht so gerne.

Anna ist wieder da, allerdings habe ich sie nicht mehr gesehen, hoffe, dass nächstes Wochenende was draus wird.
Danke für's Zuhören, bzw. Lesen. Deshalb und auch sowieso schöne Grüße zurück.
teildesganzen - So, 13. Feb, 19:52

ich kenne

noch ein Lied, bei dem man garantiert losheult, nämlich Green and Grey von New Model Army. Vielleicht passt das auch ein bischen zu deiner Situation, weil es darin um jemanden geht, dessen Zu hause sich nach und nach verändert, weil seine Freunde weggehen und die Jugend vorbei ist. Aber bloß nicht sentimental werden, weil: nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Was willst du denn studieren?

Tagträumer - So, 13. Feb, 20:19

Danke, das Lied kenne ich, und stimmt, es passt nahezu perfekt zu meiner Situation.

Was ich studieren will? Naja, ich bin wohl einer der wenigen männlichen Vertreter, der ein Grundschulpädagogik-Studium anstrebt. *g*
wieloe - Mo, 14. Feb, 18:45

und wo

soll es dich da in welcher faecherkombination an welche ph verschlagen?!?!? ph fuer einen mann , das ist tapfer, wuerde ich sagen. harter tobak wenn du ne city-gs erwischt... also ne nix fuer mich aber fein das es junge paedagogisch versierte menschen gibt.
heidelberg ist schön und karlsruhe...nja geht so und und und ach was weiss ich, du kannst ja immer wechseln. bist ja noch ein junger einer:-)
Tagträumer - Mo, 14. Feb, 19:43

Fächerkombi: Grundschulpädagogik und Mathe - in Landau, aber Karlsruhe und Heidelberg merk' ich mir für das WS vor, falls im Sommersemester nix mehr frei ist. Joah, und dann muss ich guck'n, das mit den Kids krieg ich schon hin. Bin geübt. ;-)

"'n junger"? Danke, wieloe!

wieloe - Mo, 14. Feb, 20:00

na hallo?!?! etwa nicht?!?! ein guter 80er jahrgang bist du allemal und deswegen darf ich dich jung nennen *aetschi* ;-)
Tagträumer - Mo, 14. Feb, 20:06

Na dann... Auf alle Fälle. :-)

eika - Do, 17. Feb, 01:43

stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiille wasser.......
sind tieeeeeeeeeeef!

Tagträumer - Do, 17. Feb, 09:21

WoW...

...du kennst ja Mic. Super! *Thumbs up*
kärleksproblem - Do, 17. Feb, 22:29

ich würde

noch Joshua Radin dazu empfehlen, mit dem Song Winter. Zum dazuplärren!

text findest du hier: http://idly.org/2004/02/28/on-repeat-josh-radin-winter


eika - Do, 17. Feb, 22:48

JA! und du auch, einer der wenigen...
Tagträumer - Do, 17. Feb, 22:55

Ja...

...schade irgendwie. Ihm hab ich's gegönnt. Denn er hat den Soul im Blut. :-)

Vielen Dank, kärleksproblem. Den Song kannte ich noch nicht!

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06