7
Feb
2005

Bist du nur der letzte Akt?

Anna, ich bin hier und feiere wie bekloppt, und du?
Du verirrst dich im fernen Irland und verschwendest wohl keinen Gedanken an mich.

lady

Ich aber, denke Tag und Nacht an dich und nutze das Feiern nur aus, um mich abzulenken, aber Hilfe ist dies nicht.

Anna, ich will dich wiedersehen....warum bin ich nur so verdammt schüchtern, wenn es um keinen One-Night-Stand, sondern die große Liebe geht.

Anna...
.
.
.

Listening to Bloc Party - Banquet

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/508726/modTrackback

wieloe - Di, 8. Feb, 13:54

und wer zum teufel ist denn jetzt schon wieder anna???? herrjeh was hat der junge fuer einen (ertagtraeumten?)umsatz.....*kopfschuettel*

Tagträumer - Di, 8. Feb, 14:34

Nee, nee. Missverstanden. Anna, sie ist die Einzigste.

Tina ist einfach nur 'ne superlustige Freundin von mir und Sabrina eine langjährige, aber eben nicht "die Eine"...;-)
Weltregierung - Di, 8. Feb, 17:31

Hhmpff. Datt klingt nach Ärger im Kopf.

- Kondolenzregierung,

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06