2
Feb
2005

The, the, the,...

Ist das englische "th" ("Tieh-Äitsch") für Deutsche nur sehr schwer auszusprechen ist es für die erfolgreichen Bands des letzten Jahres unverzichtbar.

The Streets
The Killers
The Roots
The je ne sais quoi
The Libertines
The Hives
The von Bondies

The Tagträumer

Listening to Kante - Wo die Flüsse singen

Quelle: Intro.de

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/501572/modTrackback

twoblog - Mi, 2. Feb, 22:35

The Thank You.

Ist wie gesagt sehr nett, dass Du auf meiner site warst.
The Schande ist, dass ich keine der oben aufgeführten Gruppen kenne.
Ich bin wohl einfach zu alt (geworden). Oder höre andere Musik.
Das tieitsch kann ich aber ganz gut. Wenigstens etwas.
Einen Gruss aus der Schweiz ins Saarland, jetzt!

Tagträumer - Mi, 2. Feb, 23:00

Hey, schon der zweite...

Dankeschön auch von mir.
Die Gruppen sind auch nicht alle von mir empfohlen, eben nur erfolgreich gewesen im letzten Jahr. Aber zu alt ist man für nichts. Merk dir das! ;-)
Gruß in die Schweiz
fantasia - Mo, 7. Feb, 22:13

da fehlt ja die lieblingsband

von meinem zwerg
the rasmus

halt mal einen neunjährigen abwechselnd ein konzert lang auf den schultern und du fühlst dich wirklich alt ...

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7038 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06