2
Feb
2005

Dabei sollte ich fliegen...

...und mich freuen...

An einer Bar saß meine Lady.

Ich weiß, dass ich dich nicht berühren kann.
Ich weiß, dass ich es nicht kann...

"Und als ich geh', schließe ich langsam und ganz leise deine Tür.
Und innerlich zucken wir zusamm'n und sagen nur still auf Wiederseh'n...
Auf Wiederseh'n..."



Bis wann?

Listening to Voltaire - Flut

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/501456/modTrackback

wieloe - Mo, 7. Feb, 12:57

kann man dir da weiterhelfen?!

Tagträumer - Mo, 7. Feb, 21:45

Wenn ich wüsste, wie...
wieloe - Di, 8. Feb, 13:53

na dann "melde dich "gegebenenfalls, wenn du es rausgefunden hast...
logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06