31
Jan
2005

Ihr Geburtstag...

Sabrina, so jung und noch so hübsch.
Sabrina, die ich schon lange nicht mehr sah.
Sabrina, die ich immer noch schätze.
Sabrina, die weiß wo sie steht und wer sie ist.
Sabrina, kennt weder Stress noch Hektik.
Sabrina, ich weiß nicht wo du bist.

sabrina

Aber ich werde dich wiederseh'n...
Irgendwo, zwischen hier und Berlin.

Alles Gute für's Älter werden.

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/496790/modTrackback

benni - Mo, 31. Jan, 19:24

wir sind viele und wir sind zu zweit
wir sind big in berlin tonight
...
;-)

Tagträumer - Mo, 31. Jan, 20:21

Big in Berlin!

Wo denn auch sonst? ;-)
vivi007 - Di, 1. Feb, 20:46

anderes Thema......

deine 'listening'-Liste ist recht gut.
Der Anfang auf jeden Fall mal... *gg*
Clueso hab ich schon live gesehen. Er war in unserm städtischen Jugendhaus....
War ganz cool.

Grüße

Tagträumer - Di, 1. Feb, 20:57

Thanks,..

...momentan ist er bei mir ständig im Player, aber auch der Rest meiner "Listenings" ist nicht zu verachten, obwohl er zum Teil in 'ne ganz andere Richtung geht.
Leider hatte ich, im Gegensatz zu dir, noch nicht das Glück ihn live performen zu seh'n. Er ist aber 'n ganz Lässiger. ;-)
logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06