30
Jan
2005

Mkay...?

tagtraeumersp

Dank der Kaffeepause kam ich wieder zum genialen South-Park-Generator. Nachdem ja nun fast ein jeder sein Bildnis im Blog hat, darf ich natürlich nicht hinterhinken... *g*

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/495195/modTrackback

wieloe - So, 30. Jan, 19:24

hola chico!

sieht jung ,wild und entschlossen, evtl schief singend , aus ;-)

Tagträumer - So, 30. Jan, 20:18

Joah, kommt hin...

...und zwar besonders das mit dem schief Singen. ;-) Deswegen lasse ich das ja auch lieber.
wieloe - So, 30. Jan, 23:41

so do I

aber:tu dir keinen zwang an , ich moechte deine gesanglichen faehigkeiten schliesslich nicht durch allzufruehe mutmaßungen im keim ersticken. die page 11 freunde habe ich uebrigens meiner fussballbegeisterteren mitbewohnerin geforwarded, sie wird dort in guten haenden sein.:-) wünsche wohl zu schlafen und trolle mich nun nach geglücktem volbad ins land der traeume....
Tagträumer - Mo, 31. Jan, 17:01

Vollbad am Sonntag scheint üblich. Zumindest hatte ich zu dieser Zeit auch mein Schaumbad einlaufen lassen, während im Hintergrund schon die ruhige Musik dazu lief. Also, "so do I". ;-)

Das freut mich, dass du den Link direkt weiterzuleiten wusstest. Das Magazin dazu kann ich nur empfehlen. Mal intelligente Fußball-Kultur, auch wenn man dies von einem solchen Sport nicht erwarten würde. *g*

wieloe - Mo, 31. Jan, 18:37

ich weiss ihn in der tat erst zu schaetzen, seit meine were nora ( aufgewachsen in einem haushalt mit 4 maennern) mir das alles erklaert hat. wir haben sogar ein wm-panini-duplo-bilder -bepp-album zur letztjaehrigen meisterschaft...(und wir waren fuer schweden....schade!)
diesmal habe ich uebrigens NICHT meine wohnung bzw nur noras zimmer und den flur geflutet. ich bessere mich mich noch was badewasserkontrolle angeht:-)
Tagträumer - Mo, 31. Jan, 20:19

Schweden war nicht schlecht...

Dann bin ich ja beruhigt, wahrscheinlich weißt du auch was Abseits ist und das ist immer schon eine große Vorraussetzung für die "richtigen" Männer unter uns. *g* Ja genau die, die auf Riesenbrüste, pures Bier und Sportschau stehen, ohne selbst jeglichen Sport treiben zu müssen, außer natürlich des Extrem-Fernbedienings...;-)

Ich betreibe den Sport auch nun schon seit 17 Jahren und mit jedem Jahr wächst die Angst so zu werden, wie gerade beschriebene Phänomene.

Gruß an die Freundin und lass die Wohnung trocken.

wieloe - Di, 1. Feb, 11:49

ja, prolls sind schon ziemlich geil

....
und etsprechen in groben zügen schon ziemlich dem, was ich unter "mann" verstehe.das hast du schon gut erkannt....
so frueh am tag und schon gerate ich ins schwaermen, mein lieber tagtraeumer, du hast es geschafft ;-)
Tagträumer - Di, 1. Feb, 20:32

Ich bin glücklich,...

...wenn ich einer Lady somit den Morgen, vielleicht auch den Tag, retten konnte. ;-)
Aber sei unbesorgt, es gibt auch andere "richtige" Männer...

logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7035 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06