29
Jan
2005

Tier in mir...

Du kennst das, oder?
Du gehst Freitags Abends in deine Lieblings-Loungebar im Dorf/ in der Stadt und erblickst dort ein sehr hübsches Wesen des anderen Geschlechtes. Aber du traust dich nicht, bist zu schüchtern sie anzusprechen, zu ängstlich um nicht alles zu verpatzen...denn der erste Eindruck ist ein bleibender. Somit bleibt es an diesem Abend bei einem Blickaustausch und intensiver Augenkunde...Du wirst sie so schnell nicht wieder sehen.

loungebar

Somit trittst du dann, mehr oder weniger enttäuscht, den Heimweg an, per pedes, denn der Führerschein soll weiterhin noch dein Freund bleiben.
Da man ein Gentleman ist, begleitet man natürlich noch eine andere Dame aus der Umgebung, um ihr Geleitschutz zu sein. Da man sie kennt...
Doch diese Person erweckt dann ein Tier in dir, was man nur beim Nebel und im Dunkeln auf die Straßen schickt. Das Tier, welches Geilheit und Gier hervorruft und euch somit auf die falschen Fährten lockt. Es zerrt an dir, doch bleib stark, bleib stark....bis die eine sie wieder da ist und kämpfe gegen das Tier an...

Gott sei Dank blieb ich diesen Abend noch stark...doch wie wird es beim nächsten Mal?

Trackback URL:
https://tagtraeumer.twoday.net/stories/494131/modTrackback

Desideria - Sa, 29. Jan, 03:57

Welcome ...

Tierindir.

SuziSonne - Mi, 2. Feb, 13:40

das Tier in jedem

hmmm..manchmal kann es auch ganz sinnvoll sein, dass Tier mal rauszulassen..

Tagträumer - Mi, 2. Feb, 14:21

Denkst du?

Ich meine, für mich ist das Tier nicht gerade positiv, außer Frust und Ärger hinterlässt es nur blinde Zerstörung der Gefühle, aber andererseits...
logo

...nowhere bei mir...

21 - männlich - student

...user's stats

Du bist nicht angemeldet.

...new things

eigentlich will ich ja...
eigentlich will ich ja gar nichts zu karl ranseiers...
lybe (Gast) - Mi, 14. Jun, 14:43
...Karl Ranseier ist...
Aber Jakob Maria Mierscheid lebt. Dieser besagte Herr...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 15:06
...erstaunt
Als der Tagträumer an einem ganz normalen Samstagnachmittag...
Tagträumer - Sa, 25. Mär, 14:37
...kerngesund?!
"...ihren Blutwerten nach zu urteilen sind Sie kerngesund." das...
Tagträumer - Do, 23. Mär, 14:59
...fortgewaschen, leere...
"i never held you, you never hold me..." das gefühl...
Tagträumer - Di, 21. Mär, 11:03

...calendar

...age

Online seit 7034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: So, 3. Jan, 14:06